Void

Lestra Hakkoda mit zwei Awards 2013



Den auf der Friedrichshafener OutDoor-Messe verliehenen "Industry Award" in Gold erhielt 2013 der Lestra Hakkoda, der damit sicher eine der interessantesten Neuentwicklungen im Schlafsackdesign 2013 darstellt.

Bereits zuvor wurde der innovative Lestra-Schlafsack mit dem "Editor's Choice Award" des outdoor-Magazins ausgezeichnet.

Diesen Preis vergibt die Redaktion des outdoor Magazins einmal jährlich für die besten und innovativsten Outdoor-Produkte des Jahres. Im Segment Kunstfaserschlafsäcke konnte sich der Lestra Hakkoda durchsetzen, was uns besonders freut, da hiermit auch die langjährige Entwicklungsarbeit von Lestra in Sachen modernem Schlafsack-Design ausgezeichnet wird.

Die Beurteilung des Hakkoda im Wortlaut:
"Mit 1085 Gramm und dem im outdoor-Labor ermittelten Temperaturlimit von null Grad (Komfortwert: 8° C) zählt der Lestra Hakkoda (279 €) zu den leistungsfähigsten Kunstfaserschlafsäcken auf dem Markt. Doch er kann noch mehr: Sein biokeramisches Innengewebe erzeugt mehr Strahlungswärme als klassische Stoffe.
»Fühlt sich an wie die Wärme eines Kachelofens und erinnert an das angenehme Klima im Daunenschlafsack«, fasst Ausrüstungsredakteur Frank Wacker die Ergebnisse monatelanger Tests zusammen.
Auch der Rest gefällt: Durch elastische Innennähte schmiegt er sich an, lässt aber Bewegungsfreiheit. Seine parkaähnliche Kapuze sitzt bequem und isoliert top, Zipper und Züge laufen wie geschmiert."


Den Hakkoda finden Sie hier »

« zurück
Void
LESTRA Vertrieb Deutschland | Native Experts GmbH | Im Gaiern 12 | 71287 Weissach | Fax + 49 (0)7044 90 193 20 | info@native-experts.de